Wenn du nicht in meiner Nähe bist, dann fehlst du mir, deine wunderschönen Gesichtszüge, dein herrliches Lachen, deine Heiterkeit. Du bist ein wundervoller Mensch, ein Mann, der nicht lügen kann und immer ehrlich ist. Du hast deine Eigenarten, doch diese liebe ich alle an dir. Ich möchte viel Zeit mit mir verbringen, schöne Dinge erleben und das Leben genießen. Es gibt so viele schöne Dinge, die man im Leben zusammen machen kann. Wenn wir uns im Park treffen und zusammen spazieren gehen oder gemeinsam kochen. Immer wieder finden wir zusammen und können so austesten, wie gut wir harmonieren. Wir könnten die Sterne vom Himmel holen und uns gegenseitig trösten, wenn das Leben wieder einmal schwer für uns ist. Wie wäre es mit einer gemeinsamen Zukunft? Mit schönen Zeiten und harten Zeiten, die wir beiden miteinander bestehen und die uns nicht auseinanderbringen, sondern noch viel enger zusammenschweißen werden. Die Liebe ist ein seltsames Spiel und sie ist nur eine Wahrscheinlichkeit, doch wenn ich dich vor mir stehen sehe, deine Augen und deine zarten Lippen auf meinen spüre, dann weiß ich ganz sicher, dass wir beiden zusammen gehören.

Share This