Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von amazon zu laden.

Inhalt laden

Seit ich dich das erste Mal gesehen habe

2018 | Liebesbrief klassisch / kreativ

Seit ich dich das erste Mal gesehen habe, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Deine Art ist so besonders und hat mich so verzaubert. Du hast mich verzaubert. Du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, meine Gedanken drehen sich nur noch um dich.

Ich glaube, mit dir könnte ich mein ganzes Leben verbringen. Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich fühle mich so glücklich wenn ich bei dir bin. Ich hoffe das gleiche Gefühl hast du auch, das wäre unbeschreiblich schön.

Es kribbelt alles in mir, wenn ich in deiner Nähe bin und meine Träume drehen sich nur noch um dich. Du machst mich einfach so verrückt, bitte lass uns dieses Gefühl für immer haben. Wir beide, gemeinsam.

1 Kommentar

  1. ❤️

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.