So oft hast du mir die Frage gestellt

2015 | Liebesbrief klassisch / kreativ

So oft hast du mir die Frage gestellt, was ich mir wünschen würde wenn ich einen Wunsch frei hätte. Jetzt habe ich die Antwort: Ich würde mir wünschen dass ich mein ganzes Leben, jede Stunde, jede Sekunde und jede Milisekunde glücklich mit dir verbringen darf. Wir könnten uns auf ein Dach setzen und dort oben unser ganzes Leben verbringen.

Von da aus könnten wir die Sterne sehen, wir würden Nächte lang Schulter an Schulter nebeneinander sitzen und über alles reden, oder aber schweigen, weil alles gesagt ist und wir keine Wörter mehr brauchen.

Ich würde deine Hände halten und in deinem Schoß einschlafen, und damit ich gut einschlafen kann, würdest du mir zärtlich über den Kopf streicheln und mir den Nacken küssen.
Mehr brauchen wir nicht, nur uns beide.