Wer eine Sternschnuppe sieht, hat einen Wunsch frei, sagt man. Was aber, wenn der schönste Wunsch schon in Erfüllung gegangen ist? Wenn die Liebe vom Himmel fällt, kann sich manch einer kaum vorstellen, dass noch etwas Besseres passieren könnte. Umso schöner ist es, dieses Gefühl auch zum Ausdruck zu bringen. Nichts eignet sich dafür so gut wie ein romantisches Geschenk. Eine ganz besondere Idee dafür hat wiederum der Himmel parat.

Durch die unvorstellbaren Weiten des Sonnensystems bahnen sich jeden Tag kleine Steine den Weg zur Erde, die als Sternschnuppen niedergehen. Manche davon verglühen noch in der Atmosphäre, anderen finden den Weg zum Boden, wo sie aufgesammelt werden können – kleine Botschaften aus weiter Ferne, die ihren endgültigen Platz auf der Erde gefunden haben. Ein wunderschönes Symbol für die Liebe, das richtig verpackt ein ganz besonders romantisches Geschenk abgibt.

In der Tat lassen sich “richtige” Sternschnuppen verschenken, darüber haben wir hier auch schon berichtet. Damit die Botschaft aber auch richtig ankommt, sind sie liebevoll in einer geschmackvoll gestalteten Herzbox verpackt, die die kleinen Himmelskörper ins rechte Licht rückt. Mit dabei: ein Echtheitszertifikat mit Fundort, damit der glücklich Verliebte genau weiß, wo dieses ganz persönliche Geschenk auf die Erde gelangt ist. Und um dem Geschenk die so entscheidende individuelle Note zu geben, wird die Sternschnuppe auf den Namen des Beschenkten getauft.

Auch, wenn es nur eine Kleinigkeit ist – in der Liebe kommt es auf die Gesten an und ein ganz persönliches Stück vom Himmel ist ein ganz besonders romantisches Geschenk, das ein Leben lang schöne Erinnerungen wecken wird. Nur wenige andere Geschenkideen können schließlich von sich behaupten, den ganzen Weg durchs Universum gefunden zu haben. Und zu Ende soll dieser Weg ja noch lange nicht sein – dafür hat man schließlich noch einen Wunsch frei.

Sternschnuppen in einer Herzbox gibt es bei www.hot-princess.de. Und so sieht ein Echtheitszertifikat aus:

sternentaufe

Sternschnuppen in einer Herzbox
Beitrag bewerten

Share This