Ich habe soviel mit dir zusammen durch gestanden und doch hast du es mir nicht gesagt.

Wie alles begann:  Es passierte an einem wunderschönen Nachmittag die Sonne schien und du gingst vor mir den hellen Weg entlang doch plötzlich bliebst du stehen und schautest dich um da sahst du mich. Ich lief hinter dir bis du stehen bliebst. Als ich dich erreicht hatte gingen wir zusammen weiter und redeten über so viele Dinge die eigentlich total unwichtig waren und so gingen wir bis unsere Zeit leider um war. Und so ging es einige Zeit und dann kamen wir eines Tages zusammen. Wir waren das glücklichste Paar was man sich nur vorstellen konnte ganze zwei Monate lang und dann eines Tages kamst du einfach nicht mehr. Dann musste ich erfahren das es einfach vorbei ist zwischen uns du hast mir das Herz gebrochen. Ich dachte ich könnte mich nie wieder verlieben so schlecht ging es mir damals.

11.14

Share This