Im Moment sind meine Gedanken ständig bei dir es ist wie verhext ich bekomme dich nicht aus dem Kopf. Egal was ich tue du bist immer bei mir in meinen Gedanken. Seit dem ich wieder ein Schritt auf dich zu gemacht habe und auf deine Antwort warte, habe ich gleich zeitig das Gefühl ich könnte dich jeden Moment verlieren.

Warum ist die Liebe immer so schwierig besonder bei uns warum gönnt uns der Liebesgott Amor nicht einfach unser Glück? Warum kann es nicht einfach mal so sein wie im Märchen? Warum können wir beide nicht einfach glücklich sein?

Ich würde so gern jede freie Minute mit dir verbringen aber im Moment liegt es einfach in deiner Hand eine Entscheidung für uns zutreffen. Meine Hoffnung das du die richtige Entscheidung und damit eine Entscheidung für uns triefst habe ich noch nicht aufgegeben. Ich hoffe jeden Moment wenn ich auf mein Handy schaue das du dich meldest.

Die Liebe die Hoffnung all dieses hoffe ich das es mir dieses Mal Glück bringt und Ich auch endlich mal ein Happyend erleben kann und Glücklich werden kann.

Share This