Schon viele Jahre sind wir zusammen. Wir hatten unsere Krisen und unsere Höhen. Ich werde nie vergessen, als du in den schlimmsten Momenten immer an meiner Seite warst und zu mir gehalten hast. Du warst immer mein Rückhalt und gabst mir das Gefühl durch alles gemeinsam und nicht allein durch zu müssen. Umso mehr konnte ich daher all die schönen Tage genießen, die ich mit dir verbringen durfte. Von Tag zu Tag wurde mein Gefühl stärker, dass du der Mensch bist mit dem ich mein Leben verbringen will.

Gemeinsam schaffen wir alles. Das ist für mich der Satz, der uns auf Ewigkeit verbindet. Du bist mein bester Freund, mein größter Rückhalt und die Person, die ich am meisten liebe. Ich will dir daher die Frage stellen ob du mich heiraten möchtest. Ich weiß, dass ich mit dir bis ans Ende gehen will, Seite an Seite mit bedingungsloser Unterstützung.

Ich liebe dich.

Share This