… haben wir uns gefunden. Dein Lächeln hatte mich sofort in deinen Bann gezogen. Alles um dich herum schien zu verschwimmen, ich sah nur noch Dich.

Nie hätte ich sie für möglich gehalten. Sie, die Liebe auf den ersten Blick. Heute weiß ich: Es gibt gar keine andere.

Dir begegnet zu sein, war die beste Idee des Universums. Wir sind für einander bestimmt.

Ich mag es, wie Du bei unseren Waldspaziergängen in Gedanken versunken die Natur genießt. War ich einst zufrieden mit meinem Leben, bin ich heut mit Dir sehr glücklich. Du ergänzt mich, wo ich nie wusste, dass mir dort etwas fehlt.

Dich an meiner Seite zu wissen, macht mich stark. Auch wenn Du nicht in meiner Nähe weilst, kann ich mich immer auf Dich verlassen. Unsere Herzen finden immer zueinander, selbst an den überfülltesten Plätzen weiß ich, wo Du bist.

Mir ist klar, ohne Dich kann ich überleben. Mit Dir kann ich erleben und lieben.

Wir gehören zusammen. Für immer.

Share This