Weihnachtszeit, Geschenkezeit! Und jedes Jahr wieder die gleiche Frage: Was soll ich schenken? Dieses Jahr sitzt neben dem Sohn auch noch seine Verlobte unter dem Weihnachtsbaum! Also: für ihn ein Hemd, für sie ein Parfum? Wie langweilig! Wie wäre es hingegen mit einem Geschenk speziell für Pärchen? Damit wird nicht nur ein unvergessliches Erlebnis geschenkt, sondern auch exklusive Zeit zu zweit!

Romantische Stunden zusammen

Gerade frischverliebte Pärchen freuen sich ungemein über ein ungestörtes Wochenende außerhalb der eigenen vier Wände. So bietet beispielsweise mydays einen zweitägigen Aufenthalt im Meliá Hotel Düsseldorf. Das 4 Sterne Hotel bietet nach einer Nacht im luxuriösen Zimmer ein reichhaltiges Frühstücksbuffett. Anschließend kann es dann in die Innenstadt gehen, um beim ausgiebigen Shoppen die Kalorien wieder loszuwerden. Alle Läden abgeklappert? Das hauseigene Fitness-Studio eignet sich ebenso zum Auspowern! Doch nicht nur in Sachen Mode liegt Düsseldorf ganz weit vorne. Kulinarisch bietet es für Feinschmecker das ein oder andere Spitzenrestaurant, gepaart mit urigen Kneipen und Gasthäusern. Im Sommer gibt es daneben nichts Schöneres, als bei einem der Stände am Rheinufer sein erstes kaltes Getränk zu genießen!

Wellness geht auch mit Mann!

Der typische Tagesurlaub mit der besten Freundin kann auch zum perfekten Paartrip werden: Ein bisschen Wellness gefällt Männern nämlich ebenso gut wie der Damenwelt. Bei mydays kann ein solcher Tag an 84 Orten Deutschlandweit gebucht werden. Der Fokus liegt natürlich überall auf kompletter Entspannung. Nach einem Vorgespräch folgt eine Wellnessmassage mit wohltuendem Aromaöl. Anschließend wird das Gesicht mit einem Facial inklusive Peeling butterweich gezaubert. Brauenzupfen inklusive! Auch die Füße werden nicht vergessen: Eine kosmetische Fußpflege macht sie wieder vorzeigbar für Sandalen und Flip-Flops! Nach einem Wellnessgetränk und Obst endet der Tag.

Kultur im Doppelpack

Für kulturverliebte Verliebte gibt es wohl kein besseres Geschenk als einen Städtetrip. München im Frühjahr oder Sommer ist beispielsweise ein idealer Ort, um Entspannung und Kultur zu verbinden. Nach einem Besuch in einem der zahlreichen Museen, der Liebfrauenkirche oder dem Englischen Garten kann im Biergarten wunderbar der Tag ausklingen. Wer über mydays das Wochenende in der bayrischen Hauptstadt bucht, wohnt komfortabel im TRYP München City Center und darf sich morgens auf ein leckeres Frühstücksbuffett freuen.

Kulinarischer Trip mit Mehrwert

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Was liegt da eher auf der Hand, als Paaren einen kulinarischen Erlebnistrip in Form eines Kochkurses zu schenken? In Remagen kann man das nun auch mit ein wenig Staraufgebot! Dort zeigt nämlich Carsten Dorhs, bekannt durch das “Kochduell” beim Sender Vox, wie aus regionalen Zutaten ein echtes Sternemenu auf den Tisch gezaubert wird. Das Beste daran: Danach gibt es wohl keine Ausrede mehr, die oder den Liebsten mit einem selbstgekochten Dinner zu Hause zu überraschen!

Nervenkitzel schweißt zusammen

Die zu Beschenkenden betreiben actionreiche Hobbys, ein Wellness- oder Kultururlaub würde nur ein verstecktes Gähnen provozieren? Kein Problem, auch Nervenkitzel lässt sich in einen Umschlag packen. Bei der Geschenkrecherche findet sich beispielsweise ein Fallschirm-Tandemsprung. Zwar ist hier nicht der Partner die zweite Person unter dem Schirm, aber ein versierter Fallschirmlehrer, der optimal auf das Erlebnis vorbereitet – und idealerweise ein wenig die Angst nimmt bevor es zum Sprung aus 4000 Meter geht.

 

Die Top 5 Geschenkideen für Paare
Beitrag bewerten

Share This