Meine Stimme greift nach Dir, doch meine Stimme, meine Schreie, werden Dich nie erreichen

..so sehr mein Herz sich auch nach Dir verzehrt, wird es nie möglich sein, nah bei Dir zu verweilen.

Ich habe mein ganzes Leben auf Dich gewartet, auf Dich, nur Dich, doch Du bist nie gekommen.

Ich war nie enttäuscht, denn DU warst noch nie in meiner Nähe, außer in diesem einen Augenblick,

da warst Du zum Greifen nah, genau neben mir,

aber Du hast mich nie als Mädchen wahrgenommen, nie als Möglichkeit!

Ich habe Dich immer geliebt, doch ich habe lange genug aussichtslos da gesessen, mich nach Dir gesehnt.

Ich werde nie wieder auf Dich warten, keine Sekunde meines Lebens!

Ich werde ein Leben leben, in das ich nie ganz passen werde,

denn ich bin anders, ich werde Dich niemals vergessen .

Ich weiß, dass Du mich nie geliebt hast, Du bist in jeder Hinsicht unerreichbar für mich,

trotzdem wird ein Teil von mir Dich immer vergeblich weiterlieben.

Aber ich weiß, es gibt jemanden, der genauso denkt wie ich.

Ich liebe meine Freunde und ich liebe meine Familie, und es muss niemanden geben,

der diese Welt so wahrnimmt wie ich, denn es gibt Dich,

aber falls es so jemanden gibt, dann werde ich mich zu ihm hingezogen fühlen.

Ich werde diesen Menschen nie wieder loslassen!

Share This