Was ich dir nun schreibe, wird dich möglicherweise zunächst schockieren. Aber ich sehe keinen anderen Weg und möchte unter allen Umständen ehrlich zu dir sein. Du verdienst die Wahrheit. Ich sehe in unserer Beziehung keine Zukunft mehr und möchte mich auf diesem Wege von dir trennen…

Ich empfinde einfach nicht mehr das gleiche für dich wie am Anfang, sämtliche Gefühle sind im Laufe der Zeit verschwunden. Das liegt nicht nur an dir, es liegt genauso an mir. Zu einer Beziehung und auch zu einer Trennung gehören immer zwei Parteien und ich habe erkannt, dass wir beide wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt waren!

Bitte sei nicht allzu traurig! Du bist ein wunderbarer Mensch und ich weiß, dass du alsbald wieder jemanden kennen lernen wirst, welcher dich genauso liebt wie du bist. Betrachte es als einen Neuanfang! Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Freundschaft trennen könnten…

Share This