Ich weiß, dass du gehen musst. Und ich verstehe es. Diese Reise ist wichtig für dich und diese Gelegenheit bietet sich dir vielleicht nie wieder.

Das letzte Jahr mit dir war das schönste Jahr, dass ich jemals mit jemanden verbringen durfte. Niemals hätte ich erwartet die wahre Liebe zu finden. Doch ich fand dich.
Wir haben gemeinsam gelacht, geweint und unser Leben geteilt. Wir waren von Anfang an ein wundervolles Team und haben perfekt harmoniert. Du und ich, wir sind füreinander geschaffen. Ich habe es damals sofort gewusst und ich weiß es noch heute. Deswegen werde ich auf dich warten. Egal wie lange deine Reise dauern mag. Ich werde hier auf dich warten.

Ich liebe dich von ganzem Herzen und egal wie weit wir voneinander entfernt sein werden, unsere Herzen sind es nicht. Sie sind eins, wie wir es sind.

Share This