Nach den letzten Vorkommnissen in unsere Beziehung, habe ich mir Gedanken gemacht und diesen Brief verfasst.

Ich habe die letzten Wochen der Beziehung Revue passieren lassen. Man sagt ja immer, dass bei Problemen in der Beziehung immer 2 Leute dazu gehören. Also habe ich auch Fehler bei mir gesucht, warum du mir ausgerechnet das, was du getan hast, antuen musstest.

Doch um ehrlich zu sein, habe ich keine Gründe gefunden, welche Dir den Anlass zu solch einer Tat geben konnten. Du weißt selbst, dass unsere Beziehung nicht immer Fehlerfrei verlaufen ist. Doch wir haben immer wieder zueinander gefunden.

Nur jetzt, sehe ich keinen Sinn mehr in der Beziehung. Eine Beziehung beruht auf Vertrauen, welches du missbraucht hast.

Ich habe immer mein Bestes für die Beziehung gegeben. Aber nun bin ich mit meiner Kraft am Ende. Darum möchte ich die Beziehung beenden.

Ich kann dir nicht mehr vertrauen und auch nicht mehr in die Augen blicken. Meine Ressourcen an Kraft sind aufgebracht. Ich bin zu tiefst verletzt. Es bringt weder Dir, noch mir etwas, an dieser Beziehung fest zu halten, denn es würde uns beide auf langer Sicht kaputt machen.

Share This