Jetzt, wenn Du diesen Brief liest, bist Du schon so weit weg von mir. Für Dich ist dieser Schritt ganz wichtig, dass weiß ich. Du brauchst diese Zeit für Dich. Aber dennoch blutet mein Herz, wenn ich an die nächsten Wochen denke. Wir werden sicher telefonieren, aber Deine Nähe wird mir trotzdem fehlen. Am liebsten hätte ich Dir gesagt, dass Du nicht fahren sollst. Und ich weiß, dann wärst Du geblieben. Aber ich liebe Dich und ich möchte Dir das geben, was Du brauchst. Dafür bin ich sogar bereit, Dich für diese Zeit gehen zu lassen. Ich wünsche Dir, dass diese Zeit für Dich so wird, wie Du es geplant hast. Und wenn Du wieder zurück bist, dann feiern wir Deine Rückkehr. Ich werde mir dafür etwas ganz Besonderes ausdenken. Bitte pass auf Dich auf. Du bist für mich der Regenbogen am Horizont.

Share This