Unsere Liebe hat schon viele Höhen und auch Tiefen überstanden. Auch wenn wir beide nun Abschied nehmen müssen, bedeutet es dennoch nicht ein Ende unserer tiefen Verbundenheit. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir unsere Liebe auch über die Entfernung am Leben erhalten werden. Du fragst dich sicherlich, woher ich das weiß, du kleine Skeptikerin? Ich kann dir diese Frage nicht genau beantworten, es ist einfach dieses Gefühl, das ist tief in mir drin.

Dieses Gefühl allein sagt mir, dass wir beide zusammen gehören für immer. Dieses Gefühl gibt mir Sicherheit genug, denn ich weiß, dass du genauso fühlst und wir werden auch diese Zeit des Abschieds meistern, alleine mit dem Glauben an dieses Gefühl. Ich weiß, dass man dieses Gefühl wohl Liebe nennt. Sie ist es, die mich leitet und unser Zusammensein bestimmt. Was braucht es mehr, als die Liebe zueinander, da kann uns auch der Abschied nichts anhaben.

Share This