Du hast mir das schönste Geschenk gemacht, das man mir auf dieser Welt je machen könnte. Du hast mir unsere Tochter geschenkt. Ich werde dich nie hassen und kann dich niemals hassen, weil unsere Tochter genauso aussieht wie du. Du hast immer einen Platz in meinem Herzen. Ich will dass du das weißt, bevor du diesen Brief weiterliest.

Unsere Ehe ist vorbei. Es ist besser so. Ich will mich an die positive Zeit erinnern die wir gemeinsam hatten. Momentan fällt es mir aber noch schwer, weil wir am Ende eine sehr harte Zeit hatten.

Ich möchte dass du mir Zeit gibst. Ich weiß, da sind noch Gefühle im Spiel und du willst es dir immer noch nicht eingestehen, aber es ist nun wie es ist.

Ich will dich immer noch in meinem Leben, aber nicht mehr als mein Partner. Du kannst trotzdem auf mich zählen, aber jetzt ist Zeit mit der Vergangenheit abzuschließen und von vorne anzufangen.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt.

Share This