Wie konnte ich mich bloß auf dich einlassen. Klar, man wird ja immer im Nachhinein schlauer. Du denkst bestimmt, nur weil ich mich nie mehr bei dir gemeldet habe, seitdem ich deine Lügen herausgefunden habe, dass ich mit der ganzen Sache abschließen konnte und dich vergessen konnte. Ja, ich habe gewartet bis meine Wut wieder nachlässt und ich meine Trauer wieder in Griff habe. Aber ich habe jetzt verstanden, dass ich nicht abschließen kann, bevor ich dich alles wissen lasse, was ich denke und fühle.

Ich hasse dich nicht, weil Hass auch eine Art von Gefühl ist. Du verdienst keine Art von Gefühlen. Du wirst immer alleine bleiben, selbst wenn du hunderte von Menschen um dich herum hast, weil du nicht weißt was Liebe ist.

Ich hoffe so etwas wie Karma gibt es und findet dich, denn du hast so viele unschuldige und reine Herzen gebrochen.

Share This