Ich will es nicht akzeptieren. Ich will es nicht akzeptieren. Nein, ich will und werde es nicht akzeptieren. Dass du mich wortlos verlässt. Bitte sag mir etwas. Egal was es auch ist. Ich will dass du dich meldest. Mehr möchte ich nicht von dir. Aber ich will nicht, dass wir grußlos auseinandergehen. Das ist nicht der Fall. Da ist keine Wut, keine Enttäuschung. Alles war perfekt. Aber es ist nichts mehr, wie es war. Ich möchte nur, dass ich etwas von dir höre. Ich möchte, dass ich wieder normal mit dir reden kann. Sag mir bitte, was ich tun kann, damit wir wieder in ganz normaler Tonart miteinander reden können. Ich will das schaffen. Und ich hoffe auch, dass wir uns wieder in die Augen sehen können. Ich möchte das, diesen Status, wieder erreichen. Das ist wichtig für mich, und ich finde, es ist auch wichtig für dich. Überlege es dir und antworte mir bitte. In Erwartung deiner Nachricht!

Share This