,,Wenn eine Beziehung endet, heißt das nicht, dass sich zwei Menschen nicht lieben, nur, dass sie aufhören einander zu verletzen.”

Ich denke, dass dieses Zitat voll und ganz auf uns zutrifft. Wir sind getrennt. Unsere Beziehung ist gescheitert, aber auch unsere Liebe?

Kann Liebe scheitern? Menschen können scheitern, aber Liebe, ein Gefühl?

Ich glaube, dass wir uns nahe stehen. Du weißt Sachen von mir, die ich streng geheim halte, du kennst mich wie kein anderer.

Trotzdem sind wir getrennt. Und wir haben keinen Kontakt. Ein Lächeln, ein Blick, ein Gruß, das ist alles.

Sind wir noch zu retten? Können wir uns irgendwann wieder vertrauen oder tun wir das sogar noch?

Nur was hat Vertrauen für einen Wert ohne Kontakt, ohne Freundschaft, Verbundenheit?

Kann es alleine überhaupt existieren? Als Überbleibsel einer vergangenen Beziehung, einer gebrochenen Verbindung?

Oder kann eine solche Verbindung gar nicht abbrechen? Wird sie für immer andauern und auf eine neue Chance warten?

Ich liebe dich noch irgendwie, doch ob die Vergangenheit oder die Gegenwart, ich weiß es nicht.

Ich weiß nicht mehr, was ich für dich fühle.

Share This