Liebe ist etwas das kann man nicht beschreiben ich habe es so oft versucht dir zu sagen zu erklären oder gar zu beichten. Es begann alles an diesem einen wunderschönen Herbsttag im Oktober vor einem Jahr. Ich kam in der Schule an und du lächeltest mir einmal zu und schon war es geschehen die Schmetterlinge in meinem Bauch fingen an zu tanzen. In diesem Moment war nichts mehr wie es vorher war. Auch dir wurde es einige Wochen später klar.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie es vor diesem Tag zwischen uns war.
Auf einmal war es Liebe zwischen uns doch immer wenn Ferien waren war es für uns ein schwerer Abschied und eine schwere Zeit für uns beide. Wie gern wäre ich in diesem Moment bei dir. Doch leider ist die Liebe kein Wunschkonzert, man muss hart an ihr arbeiten. Nun nach den letzten Sommerferien ist es zwischen uns kompliziert besonders am Anfang. Nun wir es immer enger zwischen uns man spürt praktisch das knistern in der Luft.
Wie wird es nur weiter gehen zwischen uns?

Share This