Nach so vielen Jahren. So viel erlebt und gesehen. Miteinander. Und jetzt? Soll es ohne den anderen weitergehen. Wir haben uns geliebt. Nun lieben wir jeweils andere Menschen. Mit denen wir Glück haben. Glück verdienen wir. Du verdienst alles Glück der Welt. Und wenn du dabei glücklich bist, ist es umso besser. Dann wirst du es verstehen. Du wirst verstehen, warum ich dafür bin, wenn du glücklich bist. Wenn du gehst, bin ich glücklich. Weil, und das ist der einzige Grund: Ich weiß, dass du ohne mich glücklicher bist. Und dein Glück zählt für mich. Ich gebe dich frei ohne Schmerzen. Weil ich weiß, dass du deine Zufriedenheit verdienst. Und nichts als das. Du wirst etwas finden. Was gut zu dir passt. Was auch immer es ist. Ich rate dir liebevoll. Gestehe dir ein, dass es mit uns nicht gepasst hat. Ich achte dich immer, mit großem Verständnis.

Share This