Liebesbriefe

Tiefes Vertrauen

Mein lieber Schatz, ich lege meine Seele in Deine Hände, ich gebe sie Dir, mit der ganzen Liebe meines Herzens. Ich liebe Dich, und es ist für mich ein Bedürfnis der Liebe, mich zu schenken und mich rückhaltlos in Deine Hände zu legen. Mit einem grenzenlosen Vertrauen...

es gibt nichts Ssüsseres

als die Liebe zu Dir nicht süsseres als Dich zu schmecken nichts Ssüsseres als Dir in Deine Augen zu schauen und die Welt um mich herum zu vergessen nichts Ssüsseres als in Deinen Armen mich geborgen zu fühlen nichts Ssüsseres als einfach Ich zu sein bei Dir es gibt...

Nur Du und ich

Mein liebes Herz, die gesamte Zeit brennt es schon in mir. Ich konnte kaum abwarten, Dir die folgenden Zeilen endlich mitteilen zu dürfen. Mein Schatz, ich muss Dir sagen, wie wertvoll Du für mich bist, wie ich die Zeit mit Dir genieße und wie sehr Du mein Leben...

Was ich aus Liebe für Dich tue

Mein liebes Herz, wenn Dich  des Lebens Tempo schafft und Du weißt nicht mehr was zu tun – immer geb ich Dir neue Kraft. In meinen Armen kannst Du ruhn. Hast Du Dich am Lebensweg geirrt und findest den Weg nicht mehr zurück. Werde ich es sein der die Fäden Dir...

Du bist mein Ziel

Mein liebes Herz, Gedanken voller Zärtlichkeit schenke ich Dir jeden Augenblick Ich erzähle es Deiner Seele, wie sehr ich Dich liebe – teile jeden Traum mit Dir. Wortlos nehme ich Dich ganz zärtlich in meine Arme, und küsse Dich ganz sanft. Ich schieb Dir ein...

Die wahre Liebe

Es gibt nichts endloseres als das Verlangen, nichts reizvolleres als das Begehren, nichts unendlicheres als die Liebe… Obwohl der Erschöpfung hautnah, der Kürze des Verlustes gewiss, der Trauer so tief, die Momente des Glücks vergangen wie im Fluge, streben wir...

Zärtlichkeit

ZÄRTLICHKEIT, dieses wunderschöne Geschenk der Natur an den Menschen. Vergessen wir sie nicht. Unterlassen wir nicht die kleinen Gesten, mit denen wir den Menschen zeigen, – schau du bist nicht allein- ZÄRTLICHKEIT, sie kann trösten, wärmen und umhüllen. Sie...

Schleudertrauma

Eine bessere Zukunft fuer mich zu wuenschen ist einfacher als Dich nicht mehr zu wollen. Ich moechte einen Teil von mir nicht verlieren. Meiner selbst treu bleiben. Neubeginn, jetzt.

Augenblick der Liebe

im Moment der Begegnung klopfte mein Herz schneller, meine Augen fingen an zu leuchten. Alles um mich herum verblasste, nur Du und ich im Scheinwerer Licht. Engumschlungen ziemlich scharfe Situation. Ich fuehle mich lebendig, es ist schraeg.Welt steht still....

Wenn Du mich wirklich liebst…

nur Du allein weisst, das das Glueck in Deinem derzeitigen Leben versteckt ist. Du musst es nur finden. Lauf nicht davor weg. Denn dann laesst Du dein Glueck zurueck.

cRaZy GiRl

Vielen Dank für die magischen Momente. Es tat gut solche Gefühle wieder zu bekommen und hat mir viel Kraft gegeben das es Menschen gibt die das auch genießen können…. bleib so wie Du bist. Und Du weißt ja die Welt ist voller Blumen…. man muss sie nur...

Mein kleiner Muffin

ich hab gespuert wie sehr Du mich brauchst. Du klangst sehr verloren, deine Stimme unendlich traurig. Ich bin da fuer Dich. Doch Du nimmst mich so nicht war. Entfehrnst Dich mehr und mehr, von Dir, von mir, von...

Go! Die Welt wartet auf Mich

Ich geh fort, nur um zu Dir zurueckzukehren. Ich schlafe, nur um neben Dir aufzuwachen. Ich traeume von Dir, nur damit Du Tag und Nacht bei mir bist. Ich trage Dich in meinem Herzen, weil ich Dich Liebe.

waere ich ein Buch

wuerdest Du es lesen? Wuerdest Du zwischen den Zeilen verstehen und verweilen? Waerst Du neugierig mit mir abzutauchen, Wuerdest Du in mein Leben eintauchen? Wuerdest Du mit mir in Traenen baden? Wuerdest Du mit mir das Glueck verdoppeln? Wuerdest Du mir dein...

gePlatZtE TRaeUMe

uninterressant das Aussehen. Was an Persoenlichkeit man hergibt ist das was zaehlt. Das bezaubernde Wesen, das gewinnbringende Laecheln, Natuerlichkeit, strahlende Augen. Unperfekt sein ist genau richtig. Merci das es Dich gibt. Du tust...

Nicht ein Tag vergeht

Ihr Leben ist eine Lakritztuete, er aber eine Praline. Sie ist so gesalzen, voller Energie und er erscheint langweilig, dabei ist er nur voll gelassen. Sie tanzt, ihm auf der Nase rum. Er denkt ..“kompliziert „- dabei versteht er Sie nur nicht. Sie ist...

D A N K E

„Ich danke Dir – Dankeschön -. “ Jedes dieser Worte kann einen Tag aus dem Alltag herausheben. Es kann eine Nacht verzaubern. Es lässt uns für Minuten den Stress vergessen. Es ist wie ein wärmender Sonnenstrahl. Vergessen wir diese kleine Wort, rotz...

Ich ein Geschenk des Himmels

Du sagst mir wie wichtig ich fuer Dich bin, wie troestlich mein Lachen auf Dich wirkt, wie wohltuend meine Naehe fuer Dich ist, wie aermer Du ohne mich waerst. Es ist schwer,sehr schwer und kann es nicht lassen Gefuehle nicht zuzulassen. Auf langer Sicht Träume...

Auszeit

Ich spuere mich nicht mehr Ich bin unsichtbar Angst in Respekt umwandeln welch Illusion Es ist schwer Die Zukunft weit entfehrnt so wie Du 1,2,3 Atme Ich ersticke langsam an der Enge

Millenium

ich Schrei und bin doch stumm. Was ein Gefuehl mitten im Gewuehl der Emotionen. Er geht fuer immer, wir sehen uns nimmer. Alles was bleibt ist die Erinnerung und der Blick nach oben. Das Licht der Sterne umhuellt mich, durch den Mond schaust Du mich an, unsere Blicke...

Wenn ich dich seh

Wenn ich dich seh dann bin ich glücklich. Wenn ich dich seh ist alles um mich herum perfekt. Du bist das was früher in meinem Leben fehlte, früher war ich einsam und allein doch jetzt, wo Du da bist wird dieses Stück ausgefüllt. Wir keinen uns zwar noch nicht lange...

Die gute alte Liebe

Liebe kann das schönste auf der Welt sein aber auch das schmerzvollste. Durch diese Erfahrung müssen wir wahrscheinlich alle mal aber die Frage ist doch wollen wir diese Erfahrung wirklich machen. Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach: Wir haben leider nicht...

Liebe ,Liebe, Vertrauen?

Da verliebt man sich in einen wunderbaren Menschen und dann muss damit leben das dieser nicht genauso fühlt oder es einem nicht ganz einfach macht. Liebe ist meistens eine der größten Herausforderungen im Leben. Die Frage ist halt immer möchte man diese...

Wechselbad der Gefühle

Liebe ist etwas das kann man nicht beschreiben ich habe es so oft versucht dir zu sagen zu erklären oder gar zu beichten. Es begann alles an diesem einen wunderschönen Herbsttag im Oktober vor einem Jahr. Ich kam in der Schule an und du lächeltest mir einmal zu und...

ROtEr MoNd üBeR dEm MeEr

Lust das Meer zu sehen, und Zeit für Uns? Irgentwo ans Meer zu Zweit. Wenn es zu weit weg ist das man es sehen kann und die Zeit zu kurz um hinzufahren tauchen wir stattdessen ins Meer der Gefühle ein. Im Hier und Jetzt. Statt rauschen der Wellen prasselt der Regen...

Freier Fall

An dich gedacht, in jener Nacht. Spitze mit schwarzen Organza umhüllt und roter Corsage aus Samt. Das Feuer brennt auf meiner Haut, dein Gesicht von den Flammen erhellt. So nah, so dicht. Ich kann Deinen Atem spüren, Deinen Körper nicht nur in Gedanken berühren. Es...

Erfindung der LiEbE

Schnell bin ich mit den Gedanken – aber was er mit mir macht das kannte ich noch nicht. Nachts bei 14 Grad am Feuer dicht zusammenrücken ist dein Gedanke- und nicht nur am Feuer verbrennt „Mann“ sich die Finger – sinniere ich. Mit dem Feuer...

Du – Unverwechselbar

Ich mag sie alle, ich mag sie, ich fühle mich wohl. Aber wo ist dieses Kribbeln, wo ist das Herzklopfen? Nur wenn ich dir begegne, ist all das da. Nur bei dir, bekomme ich weiche Knie, nur für dein Lächeln würde ich alles geben! Wenn wir zusammen sind, bin ich...
Share This