Mein ferner Geliebter

heute ist wieder einer dieser Tage. Ich kann kaum atmen, mein Brustkob schnürt sich zusammen. Ich vermisse Dich, mein Herz...

Lesen

Ich Liebe dich

Ich weiß nicht wo ich dich finden kann, ich weiß nicht wo du dich aufhältst.. kannst du mir nicht ein Zeichen geben. Kannst du mich...

Lesen

Mein Bijou

Mein Bijou, solange ich dich kenne bin ich in Sorge im Himmel würde dein Fehlen bemerkt, würde der schönste Engel von allen...

Lesen

Mein Herz trägt deinen Namen

Mein Herz trägt deinen Namen. Mein Herz gehört nur Dir. Mein Herz schlägt nur für dich. Mein Herz es wird immer für dich schlagen...

Lesen

Wellen – Mr. Probs Textü...

Mein Gesicht  über dem Wasser, berühren meine Füße nicht den Grund, nicht den Grund, es fühlt sich an als könnte ich die Dünen...

Lesen

Geheimnis der Rose – Sch...

Im Zaubergarten nah am Druidenstein, der Mond schon lang hinab gesunken Flammende Rosenblätter auf Ammoniten in Schnecken sich...

Lesen

So nah und doch so fern

Ich fühl mich in deiner Gegenwart verloren. Wie ich dich mal wieder vermisse, deine wunderschöne Stimme, Dein wunderschönes...

Lesen

ICH LIEBE DICH

Du bist mein Junge,meine trockene Lunge durstet nach dir! Du bist mein allerliebstes Kuscheltier, ich brauche dich jetzt und hier! Du...

Lesen

Mein Engel

Worte vermögen es nicht auszudrücken, was ich für dich empfinde. Doch ich versuche es, um die Gefühle zu kanalisieren, die in mir...

Lesen

Ich liebe dich

Ich liebe dich. Nur dich. Niemanden anderen. Ich schließe dich in meinem Herz ein und nie wieder aus. In mein Herz ist nur für dich...

Lesen

Ich atme dich ein und nie wied...

Ich atme dich ein und nie wieder aus. Ich schließe dich in mein Herz, lass dich nie wieder ‘raus. Ich trag’ dich hier bei...

Lesen

Viel zu früh

Es ist viel zu früh. Das sage ich mir immer wieder. Die Vernunft siegt über das Herz. Es ist zu früh. Punkt. Aus. Wie gerne würde...

Lesen

Daniel

Du bist mir alles wert. Wenn du in meine Augen blickst und ich in deine wunderschönen braunen Augen:). Dann strahlt mein ganzes Herz...

Lesen

Manchmal ist Liebe qualvoll

Manchmal ist Liebe qualvoll, manchmal schmerzhaft, manchmal unberechenbar, aber nur, wenn man nicht weiß, wie man mit ihr umgehen...

Lesen

Ein einziges Herz

Vielleicht ist dir nicht entgangen, dass ich nur ein einziges Herz habe. Ich wollte es bewahren und behüten und nicht kaputt machen....

Lesen