Liebesbriefe

Mach mit

Neue Kommentare




Ein Funke

Vor einigen Monaten ist es passiert es : Eines Nachts traf mich dein Funke und seit dem wenn wir uns längere Zeit nicht sehen so auch so bist du in meinen Gedanken bei allem was tue bist immer nur du. Ich stelle mir vor wie ich dich küsse, wie wir gemeinsam auf dem...

Luege

Alles wahr was Luege ist, ist alles Luege was wahr ist? War alles Luege, was alles wahr war? Alles was war, war wahr. War alles wahr was war? Was Alles? Alles.

Limited Edition

6. Nur fuer kurze Zeit. Jetzt oder Nie. Kein offenes Ende. Liebe ist es nicht. In Hoffnung verrannt, Herz verbrannt, Illussion verkannt. Was ernst gemeint, soll man nicht auf die Wage legen. Ehrlichkeit wird ignoriert. Menschlichkeit verletzt. Beauty does not lie. I...

Das Wunder der Liebe

Es passiert von einem Moment auf den anderen, es trifft einen wie der Blitz und wenn es dann erst mal passiert ist fühlt es sich so an als würde es nie enden. Wir wissen alle was ich meine es ist die Liebe. Man wünscht sich das es nie wieder aufhört. Aber das auch nur...

Eine Liebeserklärung

An meine große Liebe, als ich das erste mal in deine Augen geschaut habe wusste ich das du der eine Mensch für mich bist. Ich habe das Gefühl dich schon immer zu kennen, als ob du ein Teil von mir bist den ich vor langer Zeit verloren habe, den ich schon lange...

Schwerelos

Das Eis ist gebrochen, in ihr das Herz. Er hat Ihr soviel davon versprochen, oh welch Schmerz. Sie wollten Alles, Ihre Zeit verschwandt im Nichts. Sie dachte Er schnallt es, doch Ihn interressierte es nicht. Die Blumen begannen zu bluehen, doch Die Liebe verwelkte....

Retroperspektive

Meine Augen funkeln in der Abendsonne. Und was willst Du noch? Sagt Dein Blick. Traenen verschleiern mir die Sicht. Meine Kehle ist wie zugeschnuert. Dein Ruecken eilig mir zugewandt. Du entschwindest im Nebel der mich umgibt. Deine Schritte hallen nach. Ich spuere...

Immer nur du

Meine Gedanken ach was sag ich mein ganzes Leben dreht sich immer nur um dich. Jeden Morgen wenn sich unsere Wege kreuzen beginnt für mich der Tag erst wirklich. Am Wochenende bin ich oft traurig, weil ich dich nicht sehe. Wenn du nicht bei mir bist ist mein Leben so...

Share This