Liebesbriefe

Mach mit

Neue Kommentare




Mein Lieber Schatz

Mein Lieber Schatz , ich bin mir in letzter Zeit ziemlich unsicher wie du über mich denkst. Ich rede hier die ganze Zeit von Liebe und ich war und bin mir glaube immer noch sicher das du meine erste große Liebe bist. Wenn ich doch nur wüsste ob du auch so denkst....

Was nun?

Lieber……., in diesem Moment würde ich dir grade so gern eine Menge sagen. Wir haben uns schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen und in der ersten Zeit habe ich dich sehr vermist und nicht aus den Gedanken bekommen und nun wo wir uns bald wieder sehen...

Kummer

Zu der Liebe die wir alle kennen gehört auch der Liebeskummer den wir entweder verdrängen oder einfach nicht wahr haben wollen. Ich glaube jeder Mensch auf dieser Welt musst dies einmal im Leben durch machen vor allem hofft man das es bei einem Mal bleibt. Leider kann...

Lieber Engel

Lieber Engel, in diesen Tagen würde ich dir gerne soviel sagen nur leider kann ich es nicht, weil du es zum Teil nicht zu lässt und zum anderen auch ich meine Probleme habe an dich heran zu kommen. Ich würde dir gern sagen wie viel du mir bedeutest mit dir hat mein...

Ich geh in Flammen auf

entfacht durch die Glut der Liebe. Er ist mein Gefuehl vollkommen zu sein, Stillstand geht nimmer mehr. Ich bin anders als Du, und Du doch wie Ich, Irgentwann wird es Dir gewahr. Die Welt dreht sich, meine Welt nicht um Dich sondern mit Ihm. Die Sonne geht unter im...

Ein Geschenk des Himmels

Das bist du für mich ob du das auch so siehst wie gern würde ich das wissen. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke. Ich glaube immer noch daran das du der Richtige für mich bist und ich hoffe du siehst mich auch mit diesen Augen wie ich dich sehe und nicht...

Verhext

Im Moment sind meine Gedanken ständig bei dir es ist wie verhext ich bekomme dich nicht aus dem Kopf. Egal was ich tue du bist immer bei mir in meinen Gedanken. Seit dem ich wieder ein Schritt auf dich zu gemacht habe und auf deine Antwort warte, habe ich gleich...

Ich liebe Dich

sagte Sie Dir Angesicht zu Angesicht. Was ist das zwischen uns. Was willst Du von Ihr? Teilnahmslosigkeit, war Deine Reaktion. Ich sah uns zu, Du warst mir fremd, das war doch nicht Ich. Das warst doch etwa nicht Du. Ein Gefuehl der Ohnmacht durchstroemte meinen...

Liebesgedichte

Liebessprüche

Liebeszitate

Liebesgeschenke





Glasherz mit Ihrem Foto






Share This