Ich atme dich ein und nie wied...

Ich atme dich ein und nie wieder aus. Ich schließe dich in mein Herz, lass dich nie wieder ‘raus. Ich trag’ dich hier bei...

Lesen

Viel zu früh

Es ist viel zu früh. Das sage ich mir immer wieder. Die Vernunft siegt über das Herz. Es ist zu früh. Punkt. Aus. Wie gerne würde...

Lesen

Daniel

Du bist mir alles wert. Wenn du in meine Augen blickst und ich in deine wunderschönen braunen Augen:). Dann strahlt mein ganzes Herz...

Lesen

Manchmal ist Liebe qualvoll

Manchmal ist Liebe qualvoll, manchmal schmerzhaft, manchmal unberechenbar, aber nur, wenn man nicht weiß, wie man mit ihr umgehen...

Lesen

Ein einziges Herz

Vielleicht ist dir nicht entgangen, dass ich nur ein einziges Herz habe. Ich wollte es bewahren und behüten und nicht kaputt machen....

Lesen

Amnesia

Nein, nichts ist in Ordnung. Ich kann dich einfach nicht vergessen. Es war so viel einfacher bevor ich wusste wie es sein kann. Wie...

Lesen

Nur Du

Deine Nähe verbrennt mich, weidet mich aus, füllt mich mit Leben. Deine Stimme hallt nach in mir, macht mich sanft und...

Lesen

Da ist noch etwas, was ich Dir...

Hey Jacob ♥   ich weiß, dass du dich jetzt garantiert wunderst und denkst “Wieso schreibt sie mir einen Brief und redet...

Lesen

Für Dich

Bella, mit diesen Zeilen, möchte ich dir zeigen was du mir bedeutest. Als wir vor Wochen wieder das erste mal miteinander...

Lesen

es wird auch Sommer ohne Dich

Jetzt ist es fast ein Jahr her, dass ich dich gesehen habe… Ich halte mich daran was du verlangt hast und schweige. Es ist das...

Lesen

Eigentlich

eigentlich bin ich ja eher der direkte Typ und sag meine Gedanken und Gefühle frei heraus, aber diesmal ist mir das nicht möglich....

Lesen

Egal wie fern

Meine Stimme greift nach Dir, doch meine Stimme, meine Schreie, werden Dich nie erreichen ..so sehr mein Herz sich auch nach Dir...

Lesen

Let’s call it Love

Everytime you kiss me, my world starts spinnig ’round. And with every touch I feel you, you make me fly off the ground, straight...

Lesen

Natürlich will ich

Natürlich will ich, dass da mehr draus wird. Ich will dich! Schon so lange hab ich dich gewollt, vergöttert, geliebt. Du bist...

Lesen

Jede Nacht liege ich wach und stell mir vor, dass du neben mir liegst, weil ich ohne dich nicht mehr einschlafen kann. Ich muss deinen...

Lesen