Liebesbriefe

lAkRiTzScHnECkE

Wie sChWaRz und elastisch.                      ist meine SeeLe? Hin und wieder zieht sie sich zusammen. Auf das die LiEbE mir nicht lange fehle. Sie ruht nur ein wenig aus –                BlÜhT bald schon wieder auf. Die SeeLe verdunkelt sich tIeFsChWaRz, ein...

Lass es für immer sein!

Mit jedem Wort, das deine Lippen verlässt, lässt du mich aufhorchen. Mit jeder Bewegung, die ich erkennen kann, fesselst du meinen Blick. Und mit jedem Augenblick wird es schlimmer. — Mit jedem Blick, den du mir schenkst, raubst du mir den Atem. Mit jeder...

Für Max

Ich bin Dir so unglaublich dankbar. Ich bin dankbar für jeden Moment mit Dir, für alles, das Du mir gegeben hast, für Dein Vertrauen, Deine Geborgenheit. Ich bin Dir dankbar, dafür, dass Du mir einen Moment der Stille, der Nähe, der Seeligkeit und des wahren Glücks...

Today I regret

Now I know what it feels like. I know the pain now. I know how I made you feel. I’m sorry. I’m so sorry because I never meant to hurt you. I never meant to make you feel like that. Today I know what it’s like when your world is falling apart. I know...

Du hast gesagt, du bist immer für mich da. Egal, was uns trennt, egal, wo wir sind. Du hast mal gesagt, ich bin immer ein Teil von dir. Warum antwortest du dann nicht, warum kannst du nicht mit mir reden, mich nicht ansehen? Warum fragst du nicht, wie es mir geht,...

Ein Leben ohne dich unmöglich

So wäre ein Leben ohne dich wenn ich dich nicht mehr sehen würde: Ich würde morgens aufstehen und schon mit einem traurigen Gesicht aufwachen. Ich würde anderen mit meiner schlechten Laune den Tag versauen. Ich würde ununterbrochen an dich denken. Ich würde meinen...

Rote Rosen

Ein Zeichen der Liebe Rote Rosen welches Mädchen wünscht sich das nicht das ein Junge ihr eine schenkt und ihr seine Liebe gesteht. Es ist außerdem ein Zeichen dafür das der Junge sich Gedanken gemacht hat und man ihm wirklich wichtig ist. Die rote Rose ist etwas ganz...

Denn Sie wissen nicht was Sie tuen

ohne jemals zu ruhen, sind Sie ständig auf der Lauer, mal brechen Sie aus mal ein, versetzen Dich in tiefe Trauer, und Du fühlst Dich ganz allein, oder Du hingebungsvolle Liebe spürst, versuchen Dich spielend zu überlisten, das Du Sie nicht kontrollierst, doch Du...

blaue Blumen

ich hab dich gesehen du bist dünn geworden , ich hoffe es geht dir gut, und irgendwie hoff ich es auch nicht. Aber eigentlich spielt es auch keine Rolle mehr. ich hab dich so geliebt, seltsam dass mein Herz nicht durch den Brustkorb gebrochen ist in all den Jahren. es...

Nordlicht

Die Nacht ist dunkel, sternenklar das Himmelszelt. Ein herrliches Gefunkel, ich tauche ein mit Dir in eine andere Welt. Eng umschlungen zu Zweit,  segeln wir durch die Unendlichkeit. Blauwasserleben, ein erfrischender  Hochgenuss.Dein Koerper ist mir ergeben, meiner...

Kannst du mich hören?

Wenn ich nachts in meinem Bett liege und an dich denke, kannst du meine Gedanken hören? Wenn ich morgens schweißgebadet aufwache weil ich schlecht geträumt habe, kannst du mich dann hören wenn ich mich zu dir wünsche? Kannst du mich hören wenn ich spazieren bin und...

Wie geht es?

So oft stehe ich vor dir, so oft rede ich mit dir. Ich kann über alles mit dir reden, zumindest habe ich dieses Gefühl. Aber bei einer Sache schaffe ich es nie. Es sind nur drei kleine Worte, drei Worte die so viel verändern können, so viel zerstören aber auch so viel...

Das Gefühl

Kennst du dieses Gefühl, dass wenn man sich nach einem Menschen sosehr sehnt dass es weh tut? Mir geht es jedes mal so wenn du gehst. Wenn du dich verabschiedest habe ich immer das Gefühl dass es für immer ist und dass diese Ewigkeit niemals enden wird. Dann wünsche...

Wieder

Wieder ein Morgen, an dem ich mit Tränen in den Augen aufgewacht bin. Wieder hab ich von dir geträumt. Von deinen strahlend blauen Augen, deren Glanz mich alles um mich herum vergessen lässt. Deinem unglaublich betörendem Lächeln, dass alles Unrecht mit einem Mal...

Die Liebe und das Leben

Ich und du das ist eine wunderbare Vorstellung und diese Vorstellung möchte ich dir nun zeigen. Es wäre so schön mit dir zusammen zu sein nur leider hatte bisher weder ich den Mut es dir zu sagen noch du. Wenn wir beide zusammen wären dann wär alles anders. Ein Leben...
Share This